Anmeldeschluss Freitag, 12. März 2027
Es ist unser Ziel, Besuchenden an der Polymesse eine breite Auswahl spannender Firmen zu bieten. Um auch jüngere und kleinere Firmen präsentieren zu können, bieten wir exklusiv einen Startup/NGO Tag am Donnerstag, 15. April 2027 auf der Polyterrasse an. Studierenden und Doktorierenden bieten wir die Möglichkeit mit innovativen und ehrgeizigen Startups, Scaleups sowie diversen NGOs in Kontakt zu kommen.
Um diesen jüngeren Unternehmen die Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir reduzierte Preise für Startups, Scaleups und NGOs an. Die Preise und Standkategorien sind unten aufgeführt.
Scaleup Standplatz
Scaleups, welche die Finanzierungsstufe in Serie A oder B erreicht haben, bilden den Grundstein der Startup Village in der Haupthalle des ETH-Hauptgebäudes.
- Standplatz befindet sich auf der Polyterrasse beim ETH-Hauptgebäude
- set up: 1 Tisch, 2 Stühle, 1 Stellwand
- Teilnahmegebühren: CHF 1’000 (exk. 8.1% MwSt.)
Startup Standplatz
Startups im Pre-Seed oder Seed Stadium sind die dynamische Antriebskraft des Startup Village.
- Standplatz befindet sich auf der Polyterrasse beim ETH-Hauptgebäude
- set up: 1 Tisch, 2 Stühle, 1 Stellwand
- Teilnahmegebühren : CHF 500 (exkl. 8.1% MwSt.)
NGO Standplatz
- Standplatz befindet sich auf der Polyterrasse beim ETH-Hauptgebäude
- set up: 1 Tisch, 2 Stühle, 1 Stellwand
- Teilnahmegebühren: CHF 500 (exkl. 8.1% MwSt.)
Für alle Stände und Werbematerialien gelten diese Brandschutzbestimmungen.
Wenn Sie an der Polymesse am 15. April 2027 als Startup, Scaleup oder als NGO teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@polymesse.ch


